Etwas verwirrend online einzuchecken. Flug war bei LX gebucht und die Durchführung war bei EW Europe. Insofern haben sich die EW und LH App bei mir gemeldet
Sowohl online eingecheckt inklusive Dokumentenkontrolle und in Palma die Bordkarte nochmal ausdrucken lassen. Weder dort noch an der Security gab es eine nennenswerte Wartezeit.
Online Dokumentenkontrolle vorgenommen und eingecheckt. Da dafür nur ein Fragebogen ausgefüllt aber keine Dokumente eingescannt werden mussten, war ich irritiert und hab am CheckIn-Schalter noch einmal nachgefragt und (weil laut EDV alles okay war) mir die Bordkarte nochmals ausdrucken lassen.
Am 16.05.2020 sollte mein EW über SZG nach VIE / Tauschtag los gehen. Erst wurde der eine Flug gestrichen und dann der nächste. Am 17.04.2020 die LH Hotline angerufen und kostenlos storniert.
Ganz normal am Schalter den Koffer abgegeben und die Bordkarte für den ersten Flug erhalten. Gebucht PMI - MUC - HAM. Die zweite Bordkarte ab MUC mit LH konnte in PMI nicht ausgedruckt werden, da beide Airleins ein anders Buchungssystem haben.